News-Archiv:
 

14. Juni 2008 Ich hab ein Foto von Brigitte Franke erhalten, die drei süßen Luna-Buddybabies sind nun 3 Wochen alt!!!
Weitere Fotos der süßen Zwerge findet ihr die Tage unter Ahnen-->Buddy´s Ahnen und Babies, bis dahin findet ihr mehr hier


07. Juni 2008 Und wieder Neuigkeiten aus dem Hause Neef, am Samstag den 07.06.2008 zwischen 13.10 Uhr und 20.22 Uhr wurden 5 kleine Wuselchen geboren. 3 Mädchen & 2 Jungs, diesmal hab ich dann auch dabei sein können, es war sehr aufregend!!!! Bussi an Mama Pauline!!!


01. Juni 2008 Wir waren mal wieder im Frankenländle, hatten bei Bruni und Gerda Babieintensivknuddeltage gebucht.
Neben unzähligen Fotos die ich euch die Tage noch zeigen werde, ist bei Gerda unter anderem dieses tolle Video mit unserer Gyi-Na als Nanny entstanden.

Hier fürs Video klicken


20. Mai 2008 Die Luna/Buddy-Babies sind geboren, drei kleine neue Erdenbürger haben es geschafft., 2 Mädels & 1 Bub.
Ein ganz dickes Bussi an die Mama und natürlich einmal kräftig drücken für die Ziehmama.


17. Mai 2008 Das 1. Buddykind wurde zur Zucht zugelassen *freu* !!!!!!!
ich freu mich riesig euch mitzuteilen das
Nyimashar Wang-mo Ruby uneingeschränkt zur Zucht zugelassen wurde.
HD-A ausgewertet und PL frei.
Ist das nicht eine super schöne Maus... lt. Besitzer ist sie nicht nur schön sondern Wesensmäßig auch ein Knallerhund. Mit der Tochter kuscheln und ganz zärtlich, mit dem Sohn raufen und Fußball spielen. Verträglich mit allen Rüden und Hündinnen, einfach nur toll. So was hört mal als "Oma" doch seeeehr gerne.
Auch wenn sie mich wohl bald zur Ur-Oma machen wird *grins*


29. April 2008 Endlich mal Fotos von den Buddy / Kim-shi Babies, hier im Alter von 4 Wochen, wir hinken etwas hinterher.

15. April 2008 Frauchen war bei meiner Ziehmama Martina Kluth und hat dort bei der Geburt der Cho-Cho/ Yoshi- Babies mitgeholfen. Weitere Bilder auf der Homepage "von Njampoo"


08. April 2008 Heike Neef´s Pauline war zu Besuch bei Buddy, wir hoffen das alles gut geht und wir Anfang Juni ganz viele Mini Tibis begrüssen dürfen. 


21. März 2008 Karfreitag hatte Buddy Damenbesuch von "Fe-li-na Kukur Baba Lamleh Fort d'Or" genannt Luna, Mitte Mai dürfen wir uns auf Buddybabies bei Familie Franke freuen.

 


20. März 2008 Die Buddy & Kim-shi Babies im Hause Neef sind geboren, ein gaaanz herzliches „Hallo“ an die 3 Buben & 2 Mädels!!

Mitte Februar 2008 Buddy hatte Damenbesuch von "A-Gleh-Yü´'s Kim-shi"! Wir hoffen gemeinsam mit Heike Neef auf viele kleine Buddybabies Mitte März!

26. Dezember 2007 Buddy war bei der Kniescheibenuntersuchung. Mit Freude verkünden wir: Buddy ist frei von Patellaluxation!

22. Dezember 2007 Die kleine Maus geht schon zur Schule, neue Fotos hier!

10. November 2007 Buddy's Tochter Gyi-na ist nun seit Mittwoch bei uns eingezogen und unsere Homepage wurde dementsprechend verändert! Viel Spaß beim betrachten der neuen Seiten!


22. Oktober 2007

 Aktuelle Fotos von den jetzt 6 1/2 Wochen alten Knuddelbärchen!!!

            


14. Oktober 2007

Wir waren bei Heike & Frank Neef, die Babies bestaunen, 5 Wochen sind die Süßen jetzt alt. Aktuelle Fotos !!!!

22. September 2007

 Neue Fotos von den Buddy-Luise Babies, sie sind jetzt 2 Wochen alt

10. September 2007

Hier nun  die ersten Fotos von den Buddy-Luise Babies. 2 Tage alte Würmchen.

08. September 2007

Im Hause Neef wurden heute die Buddy & Luise- Babies geboren.
Ein gaaanz dickes Lob für die tapfere Mama. Sie hat das super gemeistert, wie Heike mir erzählte, trotz das es Luise´s 1. Wurf war.
Die Tage werden Fotos auf die HP kommen. Es sind 5 Jungs und 4 Mädels.

28. Juli 2007

Wir feierten das Forentreff vom Tibi-Forum bei uns im Garten, Fotos davon gibts bald hier!
Außerdem hatten wir wieder Besuch aus Österreich, neue Fotos von Buddy, Chin & Leo findet ihr hier!

14. Juli 2007

Heute war Tashi-Jomo Chenaii (Luise) hier, wenn alles gut geht hoffen Heike Neef und wir auf viele gesunde Buddy-Babies Anfang September!


24. Mai 2007

Ich bleib am Ball..... und will euch nichts vorenthalten, ab zur siebten Woche.

16. Mai 2007

Die Babies werden immer knuffiger, leider komme ich momentan nicht dazu meine Enkelchen selber zu besuchen, daher bin ich umso glücklicher das Petra und Jutta mich immer wieder mit tollen Fotos versorgen!!! Und ab zur sechsten Woche.


12. Mai 2007

Die Zeit rennt, bin heute erst dazu gekommen neue Fotos von den Babies zu bearbeiten und  einzustellen. Versuche mich zu bessern!!! Hier die Wochen Vier und Fünf

21. April 2007

Jutta hat mir wieder super süße Bilder zukommen lassen... sie sind schon fast drei Wochen alt.
Danke schön!!!               Aber seht selbst  hier

                   


14. April 2007

Neue Fotos von den Buddy/ Momo Welpen gibts hier oder unter:  Ahnen- Buddy´s Babys- Buddy & Momo

03. April 2007

Die kleine Tibi-Maus Thin-gi hat eine liebe Familie gefunden und wohnt jetzt in Wolfenbüttel bei Braunschweig
Alles Liebe für die kleine Maus & ihr neues Rudel!!!  

31. März 2007

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
 

Die Buddy / Momo Babies wurden letzte Nacht geboren. *FREU*

1 zobeliges Mädel , 1 Goldjunge mit weißen Abzeichen & 1 Rüde weiß mit schwarzen Abzeichen . Mutter & Kinder sind gesund & munter... was ja die Hauptsache ist.

Ein dicken Knutscher an die Mama & die Süßen von

Papa & Frauchen


Weitere Fotos gibts die Tage!!

 


27. März 2007

Die kleine Thin-gi sucht eine liebe Familie wo sie für immer bleiben kann.
Aus familiären Gründen wird die 7,5 Monate alte Hündin schweren Herzens abgegeben.
Ich kenne die kleine Maus sehr gut und kann nur sagen, das ist ein Glücksgriff vom Wesen, ich hab noch nie eine so unkomplizierte Hündin gesehen, lieb & verschmust und paßt sich Problemlos auch anderen Hunden an....also der perfekte Familienhund und sie bleibt wohl recht klein, zur Zeit 33 cm.
Leider kann ich sie nicht nehmen traurig wie ja einige von euch wissen.

Wer kennt ein gutes Zuhause für die kleine Maus?
 

Infos gibt Maria Bergmann
Tel: 02171-82475


06. Februar 2007

Die Buddy-Jina Babies werden langsam flügge, hier gibts die wahrscheinlich letzten  Fotos im alten Zuhause (bei Bruni)

31. Januar 2007

Heute war Ben-sa-ba Phagsha Momo hier, wenn alles gut geht hoffen Fam. Franke-Helmer und wir auf viele gesunde Buddy-Babies Anfang April


15. Januar 2006

Die Buddy-Babys sind jetzt schon 6 Wochen alt. Hier gibts neue Bilder!


27. Dezember 2006

Neue Bilder von den Buddybabys sind online!

17. Dezember 2006

Unter Virtuelle Geschenke sind neue Grußkarten....vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!! Hier könnt ihr selber schauen.

16. Dezember 2006

Vielen Dank an Sabine, sie hat mir ein Video geschenkt....von meinem Süßen, aber seht selbst - hier

16. Dezember 2006

Neue Fotos von den Buddy-Jina Welpen findet ihr unter Ahnen -> Buddys Welpen oder einfach hier

06. Dezember 2006


 

Juchuh....ein bunter Wurf Nikolausi´s sind da!!!!
Ein dickes Herzlichen Glückwunsch an die Mama "Jina" und die liebe Züchterin Bruni!!!!
8 wundervoll bunte Babies, 5 Mädchen und 3 Jungs.... 1. Fotos gibts hier

19. November 2006


 

Buddy hat in Aachen sein 1. CAC bekommen, nicht nur das er Bester in der Zwischenklasse wurde... Nein.. er wurde auch als "bester Rüde" gekürt.
Und das bei Kathrin´s 1. Austellungsgang..... Super gemacht Minifrauchen!!!
Und  Buddy war relaxt...wahnsinn! Den ganzen Tag lag er völlig entspannt auf dem Tisch und lies sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Alles in allem ein gelungener Tag!

28. Oktober 2006


 

Wir waren in Hannover und haben viele liebe Menschen wieder getroffen und auch einige kennen gelernt.
Buddy ist in der Offenen Klasse gelaufen.... und ich war suuuper aufgeregt... mein Hund völlig relaxt.
Und wir konnten es gar nicht recht glauben, Buddy hat V2 & reserve CAC bekommen. Ich freu mir immer noch nen Loch in den Bauch...
Ein gaaaanz dickes Dankeschön auch an Danielle, die meinen Süßen so klasse durch den Ring geführt hat
Fotos folgen!

22. Oktober 2006


 

Martina Kluth hatte eingeladen.... alle ihre Welpen und natürlich ihre Besitzer.
Aus Platzgründen haben wir unseren Garten genutzt und es sind zwar nicht alle (leider) erschienen aber zu unserer großen Freude doch sehr viele. Es war ein aufregendes Wiedersehen für alle Beteiligten.
Nochmals Danke an alle die hier waren. Hier gibts Fotos!

14. Oktober 2006


 

Unser 2. Dogdance- Seminar hat stattgefunden, wir hatten mal wieder ein Riesen Glück mit dem Wetter, es war zwar nicht warm aber trocken.
Fotos gibts hier!

05- 16. Oktober 2006


 

Wir hatten besuch von unserer lieben Freundin Nadine und ihren 2 Rackern Chin & Leo. Es waren wunderschöne 10 Tage und auch eine sehr schöne Erfahrung was es heißt drei Rüden im Haus zu haben. Buddy hat sich wie erwartet klasse verhalten und hat besonders in Leo einen nimmermüden Spielkameraden gefunden. Natürlich hatten auch wir Zweibeiner viel Spaß..... Und ich kann auch für meine Familie sprechen:
Nadine, ihr seit uns jederzeit wieder herzlich Willkommen und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!!!!!!

weitere Fotos!


07. Oktober 2006

Buddy hatte heute Besuch von Nyimashar Jina. Für seinen ersten Einsatz als Deckrüde wirkte er sehr souverän und so hoffen Bruni Hartmann und wir auf viele gesunde Buddy-Babies Anfang Dezember.

05. Oktober 2006

Buddy hatte heute seine Augenuntersuchung, PRA /LL FREI

03. Oktober 2006

Wir haben Familienzuwachs bekommen, Ninja
ist bei uns eingezogen.

22. September 2006

  Unser Tibi-Forum feiert Geburtstag, da gab es ein Quiz-Chat. Und:
ich habe den 1. Platz gemacht. Links seht ihr den Gewinn!!
Einen ganz lieben Dank an Hilde, die den Award erstellt hat.

11. September 2006 ChoCho war zu Besuch in 3 Hundeschulen, hier sind die Fotos

08. September 2006 Unser kleiner "Dicker" Chubi ist heute als letzter in sein neues Zuhause gezogen. Wir vermissen dich jetzt schon kleine Knutschkugel. Alles Liebe und Gute dir und deiner neuen Familie. Auch hier kommt bestimmt noch ein Foto.

03. September 2006 Langsam wird es leerer im Wohnzimmer und Garten, aber trotzdem hören wir nicht auf.
Hier die Fotos der Woche 11

30. August 2006 Auch Chhori ist heute abgeholt worden und lebt nun in einer Familie mit vielen weiteren Tieren, auch dir liebe Chhori alles Gute. Foto folgt bestimmt.

27. August 2006 Die 1. Abschiedsfotos der Kleinen

26. August 2006 Die kleine Futzemaus Chiara ist heute von ihrem neuen Frauchen abgeholt worden. Alles Liebe kleine Maus.

24. August 2006 Endlich und Heißersehnt....neue Fotos der Woche 9 & 10

24. August 2006 Chito wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt, viel Spaß kleiner Mann!!!!
 Fotos folgen...

17. August 2006 Char-Li ist heute in sein neues Zuhause eingezogen, alles Gute kleiner Rabauke,
Fotos folgen...

12. August 2006 Die Fotogallerie hat ein neues Design

09. August 2006 wieder neue Fotos, die Babies sind morgen schon 8 Wochen   alt

06. August 2006 Aktuelle Babyfotos finden Sie hier Babies 7. Woche 

29. Juli 2006 Fotos der  Babies  aus der 6. Woche

23. Juli 2006 Buddy hat die Zuchtzulassung in Breitenau erhalten.

20. Juli 2006 Die Baby´s sind heute 5 Wochen alt aktuelle Bilder  gibts hier!

12. Juli 2006 Es gibt neue Bilder von den "von Njampoo"-Welpen!

11. Juli 2006 Buddy's Homepage geht nun endlich online. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass Ihnen unsere Homepage gefällt. Ein Eintrag im Gästebuch würde uns besonders freuen.

Bilder von den derzeitigen "Njampoo"-Welpen finden Sie unter:  Ahnen - Buddy's Züchterin!